Firmendetails
  • COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Rote Bohnen,Kidney-Bohnen,Getrocknete Bohnen,Rote Erbsen,,
COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD. Rote Bohnen,Kidney-Bohnen,Getrocknete Bohnen,Rote Erbsen,,

Bohnen

Produktkategorie von Bohnen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rote Bohnen , Kidney-Bohnen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getrocknete Bohnen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Bohnen Lieferanten
Die Vielzahl der Bohnen, die reich an Nährstoffen sind, essen oft Bohnen, die gut für den Körper sind. Kann den Fettgehalt verringern, die Immunität erhöhen und das Krankheitsrisiko verringern.
Rote Bohnen können Herz, Diurese, Alkohol, Entgiftung, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen sein, Ödeme haben eine gewisse Wirkung. Rote Bohnen haben auch mehr Ballaststoffe, gut
Die Funktionen des nährenden Darms zur Entlastung des Stuhlgangs, zur Senkung des Blutdrucks, zur Senkung der Blutfette, zur Regulierung des Blutzuckers, zur Krebsbekämpfung und zum Abnehmen.
Mungobohne schmeckt süß und kühl, hat die Funktion, Hitze zu klären und zu entgiften, kann dem menschlichen Körper helfen, Toxine auszuscheiden, kann den Cholesterinspiegel senken, die Leber schützen, Allergien bekämpfen.
Soja kann die Milz füllen, den Stoffwechsel, Durchfall, Blähungen und andere Symptome der Nahrungsergänzungstherapie, Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit, Arteriosklerose, Fettleibigkeit, Diabetes und andere Patienten fördern, aber auch das Altern verzögern.
Weiße Kidneybohnen enthalten Saponine und verschiedene Globuline, die die Immunität des Menschen verbessern und Atemwegserkrankungen vorbeugen können. Schwarze Bohnen können die Nieren fördern, um Toxine zu eliminieren, eine starke Nierenernährung, aktivierendes Blut und feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Bohnen enthalten viel Phytinsäure, die die Aufnahme von Spurenelementen wie Eisen und Zink beeinträchtigt. Der Phytinsäuregehalt von Sojabohnensprossen aus Bohnen wird stark reduziert, und die Verwendungsrate von Eisen, Zink und Kalzium kann stark verbessert werden, so dass die fünf Zang ein besseres Tonikum erhalten.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wu Fengbin Mr. Wu Fengbin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Wu Fengbin Mr. Wu Fengbin
What can I do for you?
Contact Supplier

COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.

Home > Products > Beans

Beans

Product categories of Beans, we are specialized manufacturers from China, Red Beans, Kidney Beans suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dried Beans R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Beans Suppliers

The variety of Beans, rich in nutrition, often eat beans are good for the body. Can reduce adipose content, increase immunity, reduce the chance of getting ill.
Red bean can be heart, diuresis, alcohol, detoxification, heart disease, kidney disease, edema has a certain effect. Red bean also has more dietary fiber, have good
The functions of nourishing bowel to relieve bowel movements, lowering blood pressure, lowering blood lipids, regulating blood sugar, anticancer and losing weight.
Mung bean tastes sweet and cool, has the function of clearing heat and detoxifying, can help human body excrete toxin, can reduce cholesterol, protect liver, fight allergy.
Soy can fill the spleen, promote metabolism, diarrhea, abdominal distension and other symptoms of supplementary food therapy, hypertension, coronary heart disease, arteriosclerosis, obesity, diabetes and other patients, but also help delay aging.
White kidney bean contains saponins and various globulin, which can improve human immunity and prevent respiratory diseases. Black beans can promote kidney to eliminate toxins, a strong kidney nourishing kidney, activating blood and moisturizing effect.
Beans contain a lot of phytic acid, which will affect the absorption of trace elements such as iron and zinc. The phytic acid content of bean sprouts made from beans will be greatly reduced, and the utilization rate of iron, zinc and calcium can be greatly improved, so that the five zang get better tonic.

Related Products List