Firmendetails
  • COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Rote Bohnen für Baby,Rote Bohnen für Frauen,Rote Bohnen gut für Sie
COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD. Rote Bohnen für Baby,Rote Bohnen für Frauen,Rote Bohnen gut für Sie
Zuhause > Produkt-Liste > Bohnen > Kleine rote Bohnen > Kleine rote Bohnen trocken

Kleine rote Bohnen trocken

Aufteilen:  
  • Mr. Wu Fengbin

Basisinformation

Produktart: Bohnensprossen

Art: Sojabohne

Farbe: Rot

Produktbeschreibung

Frauen profitieren mehr von roten Bohnen

1. Weich und natürlich süß. Die Vorteile des Verzehrs von mehr Ballaststoffen sind allen Frauen wohlbekannt, und die gesundheitsbewussten Frauen sind natürlich keine Ausnahme, aber der Großteil des Grobkorngeschmacks ist nicht der gleiche Geschmack, aber das Rot ist nicht der gleiche, es wird danach gekocht Der weiche süße Geschmack hat fast vergessen, dass es sich um grobes Getreide handelt, aber um ein natürliches Dessert.
2. Rote Bohnen beseitigen Ödeme. Wir sagen oft, rote Bohnen dünnes Bein, rote Bohnen dünnes Gesicht, es ist die Wirkung der roten Bohnen beseitigen Ödeme tatsächlich, Haupt rote Bohnen ist das Lagerhaus von Mineral Kalium, es ist das Lebensmittel mit natürlichen Lebensmitteln Kaliumgehalt Ranking Top mit ihm zu vergleichen Banane, die Kalium füllt, ist berühmt, es ist wenig Pädiatrie, und die Menge der Hitze der Banane kann immer noch groß sein, die Frau, die Gewicht reduziert, wagt es, mehr zu essen.
3.Rotbohnen dünner Bauch. Obwohl sagen, keine so genannten lokalen Dünnkörperfutter zu haben, aber die rote Bohne mit hohem Gehalt an Ballaststoffen kann Darmmüll zu entladen fördern, obwohl Fett nicht wirklich reduziert, aber Müll ist weniger Bauch Natur fühlt sich ein wenig flacher, das ist auch Eines der Ergebnisse, die wir verfolgen. Rote Bohnen Reis, rote Bohnen Perlenbrei, rote Bohnen Sandknödel, die Frauen nicht lieben?
4. Eine bessere Proteinquelle mit weniger Fett. Frauen, die abnehmen, lehnen oft fetthaltige Lebensmittel wie großen Fisch und großes Fleisch ab, sind aber auch eine wichtige Quelle für gutes Protein. Ohne gutes Protein lohnt es sich, über die Bedeutung eines guten Proteins zu sprechen. Rote Bohnen haben einen hohen Proteingehalt und eine gute Absorptionsrate sowie einen niedrigen Kalorien- und Fettgehalt.

Nutrition Small Red Beans

Produktgruppe : Bohnen > Kleine rote Bohnen

Produkt-Bild
  • Kleine rote Bohnen trocken
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wu Fengbin Mr. Wu Fengbin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Wu Fengbin Mr. Wu Fengbin
What can I do for you?
Contact Supplier

COFCO HEBEI INTERNATIONAL TRADING CO., LTD.

Small Red Beans Dry

Small Red Beans Dry

Add to Basket

Basic Info

    Product Type: Bean Sprouts

    Type: Soybean

    Color: Red

Product Description

Women Benefit More From Red Beans

1. Soft and naturally sweet. The benefits of eating more roughage are well known to all women, and the health conscious women are no exception, of course, but most of the coarse grain taste, taste is not the same, but the red is not the same, it cooked after the soft sweet taste almost forgotten that it is coarse grain, but a natural dessert.
2. Red Beans eliminate edema. We often say red bean thin leg, red bean thin face, it is the effect of red bean eliminate oedema actually, main red bean is the storehouse of mineral potassium, it is the food with natural food potassium content ranking top compare with it with the banana that filling potassium is famous, it is little pediatrics, and the quantity of heat of banana still can be tall, the woman that reduce weight dare to eat more.
3.Red bean thin stomach. Although say to have no so called local thin body food, but the red bean with high content of dietary fiber can promote bowel rubbish to discharge, although adipose did not reduce really, but rubbish is less belly nature feels a little flatter, this also is one of the results that we pursue. Red beans rice, red beans pearl porridge, red beans sand dumplings, which women do not love?
4. A better protein source with lower fat. Women who lose weight often reject fatty Foods such as big fish and big meat, but they are also an important source of good protein. Without good protein, the importance of good protein is worth talking about. Red beans have high protein content and good absorption rate, and low calorie and fat content.

Nutrition Small Red Beans

Looking for ideal Red Beans for Baby Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Red Beans for Women are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Red Beans Good for You. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Beans > Small Red Beans

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List